Samsung Wave S8500 bekommt Update auf bada 2.0

Lange mussten sich die Besitzer eines Samsung Wave S8500 gedulden, aber jetzt endlich scheint es so weit: bada 2.0 ist über KIES verfügbar:

Die ungebrandete CSC DBT Version bekommt via KIES ein Update auf XXLA1 und Geräte mit Vodafone-Branding bekommen zeitgleich BULA3. Damit können dann auch endlich Besitzer eines Wave S8500 bada 2.0 und dessen Vorteile und Apps genießen – wurde ja auch langsam Zeit.

Quelle: Badaget

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

10 thoughts on “Samsung Wave S8500 bekommt Update auf bada 2.0

  1. Und E-Plus Base….?????? wäre net wenn da auch was kommen würde. Bin von der Konkurenz zu Samsung gewechselt und werde seeeeeeeeeeeeeeeeeehr entäuscht. Wave I Display gut Betriebssystem Sch…..
    Und dann noch die bevormundung die mann eigentlich nur vom Obsthersteller kennt (whats app)
    Von Tag zu Tag steigt der Drang Samsung den Rücken zu kehren. Andere Mütter haben auch schöne Töchter!

  2. Seid dem update, welches immerhin fast 3Stunden benötigte, hängt es sich öfters auf.
    Leider ist dieser Fehler nicht reproduzierbar und passiert an verschiedensten Stellen.
    SEHR ärgerlich

  3. Funktioniert bisher ganz gut. Hatte nur den Reset auf Werkseinstellungen nach dem Update vergessen. Denn das Handy lies sich nicht mehr aufladen. Bin erstmal verzweifelt. Aber seit Reset geht alles wieder. Jetzt fehlt nur noch "Whats app" (was ja leider nicht kommen soll :-(( )

  4. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Bada 2.0 für das Wave 1 (S8500) wird ausgerollt › mrmad.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.