[Video] Android 4.0.3 auf dem Samsung Galaxy S2

Gestern hat das Update auf Android 4.0.3 begonnen – als erstes sind Ungarn, Schweden, Polen und Korea an der Reihe, weitere Länder folgen sehr bald. Ich habe leider kein Galaxy S2 mehr und konnte das ROM daher nicht flashen um es euch zu filmen, die Kollegen von TheVerge haben das aber getan:

Wie schon zuvor klar war, hat sich optisch nicht viel getan (meine Meinung dazu hier) – ein paar Änderungen gibt es aber. Unter der Haube ist jetzt aber alles neu gestrickt, es läuft viel schneller und flüssiger, dazu hält der Akku wohl um einiges länger. Jetzt wo das Galaxy S2 Android 4.0.3 hat, kann ich mit meinem Galaxy Note kaum noch länger warten, muss es aber wohl auch nicht, ein Update soll bald kommen … wenn ihr aktuell bleiben wollt bezüglich den Updates, folgt uns doch auf Facebook!

Hier das Video mit Android 4.0.3 ICS auf dem Samsung Galaxy S2:

Quelle: TheVerge

Werbung