[Video] Android 4.0.3 auf dem Samsung Galaxy S2

Gestern hat das Update auf Android 4.0.3 begonnen – als erstes sind Ungarn, Schweden, Polen und Korea an der Reihe, weitere Länder folgen sehr bald. Ich habe leider kein Galaxy S2 mehr und konnte das ROM daher nicht flashen um es euch zu filmen, die Kollegen von TheVerge haben das aber getan:

Wie schon zuvor klar war, hat sich optisch nicht viel getan (meine Meinung dazu hier) – ein paar Änderungen gibt es aber. Unter der Haube ist jetzt aber alles neu gestrickt, es läuft viel schneller und flüssiger, dazu hält der Akku wohl um einiges länger. Jetzt wo das Galaxy S2 Android 4.0.3 hat, kann ich mit meinem Galaxy Note kaum noch länger warten, muss es aber wohl auch nicht, ein Update soll bald kommen … wenn ihr aktuell bleiben wollt bezüglich den Updates, folgt uns doch auf Facebook!

Hier das Video mit Android 4.0.3 ICS auf dem Samsung Galaxy S2:

Quelle: TheVerge

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “[Video] Android 4.0.3 auf dem Samsung Galaxy S2

  1. Aus welcher Gosse bitte kommt der Sprecher im Video? Selten so einen undeutlichen Bauernslang gehört. Ohne ihn wäre das Video mit Sicherheit aussagekräftiger 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.