[Video] Angry Birds Space auf dem Samsung Galaxy Note

Darüber, dass Angry Birds Space wahrscheinlich exklusiv auf das Samsung Galaxy Note kommt, hatten wir als erstes vor einigen Tagen berichtet – inzwischen ist alles bestätigt und heute auf dem SXSW Festival in Texas wird die Spieleschmiede Rovio zusammen mit Samsung Angry Birds Space auf dem Galaxy Note zeigen:

Bei den Jungs von Netbooknews habe ich das folgende Video gefunden, hier bekommt ihr nach einer durchaus unterhaltsamen Einführung durch den Astronauten Don Pettit mit nachgespieltem Angry Birds in der Schwerelosigkeit, bekommt ihr auch eine paar kurze Szenen von Angry Birds Space auf dem Galaxy Note zu Gesicht. Sieht wirklich gut aus, endlich etwas neues – Angry Birds war für viele langsam langweilig geworden, aber mit Angry Birds Space dürfte es auch mir wieder Spaß machen 😉

Danke auf @Akeel1994

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.