[Update] Kein Fake, weitere Videos eingefügt: Das Samsung Galaxy Note – das perfekte Smartphone für Elefanten. Ernsthaft.

Ihr kennt das ja, euer Haus-Elefant ist seit Wochen sauer, dass ihr ihm immer noch kein neues Smartphone gekauft habt und er noch auf seinem Nokia 3210 Backstein telefonieren muss. Surfen kann er damit natürlich nicht und so kommt er immer bettelnd zu euch angetrabt und fragt, ob er das Galaxy Note nutzen darf:

So (oder so ähnlich), geht es der Dame in dem folgenden Video – Samsung hat tatsächlich jemand nach Thailand fliegen lassen und dem örtlichen Erdnuss-Vernichter ein Samsung Galaxy Note hingehalten. Das Video ist einfach nur herrlich und auch wenn sicherlich einige unken, dass das Galaxy Note nur für Elefanten die richtige Größe hat: ich möchte am liebsten kein kleineres Smartphone mehr! Danke Denny von SmartDroid für den Tipp.

UPDATE: Ich persönlich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass es ein Fake sein könnte – ich glaube auch nicht daran! Und den Zweiflern nehme ich mit zwei weiteren Videos den Wind aus den Segeln, unter dem Video findet ihr noch zwei weitere Videos nur mit Outtakes aus dem Dreh.


Quelle: pocket-lint via SmartDroid

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “[Update] Kein Fake, weitere Videos eingefügt: Das Samsung Galaxy Note – das perfekte Smartphone für Elefanten. Ernsthaft.

  1. Pingback: [BLOCKED BY STBV] 5 miljoen Notes verkocht: ook aan Peter de Olifant | Samsung Galaxy Note

  2. Echt schöne Videos! Diese Riesen Tiere können so sanft sein! Einfach toll! Ach ja,gesendet von einem Note,welches ich nicht mehr abgeben möchte 🙂

  3. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Samsung Galaxy Note – 5 Millionen verkaufte Einheiten in 5 Monaten › All About Samsung - Der Samsung-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.