[Video] Die Multiscreen-Fähigkeit des Galaxy Note 10.1

In meinem Artikel über die doch recht vielen Geräte von Samsung habe ich das Galaxy Note 10.1 bewusst ausgespart. Zwar unken einige, dass es auch hier an einer Innovation fehlen würde, ich sehe es allerdings als ein absolutes Top-Gerät für Studium, Beruf und Co. – ein besonderes Feature erhöht den praktischen Nutzen nochmals enorm: die Multiscreen-Fähigkeit

Mit dem Feature und dem S-Pen ist das Galaxy Note 10.1 derzeit mein Wunsch-Gerät für die Uni: Surfen und simultan Notizen auf dem zweigeteilten Bildschirm machen. Oder noch besser: ein eBook lesen und währenddessen Gedanken festhalten. Die Möglichkeiten sind enorm und der Mehrwert ebenso, ich sehe es schon kommen, dass einige andere Hersteller diese Funktion schon bald kopieren werden, seht selbst:

Also Samsung – falls man mir meine Seminararbeit erleichtern will könnt ihr mir gerne ein Galaxy Note 10.1 zur Verfügung stellen 😉

Quelle: Netbooknews

Werbung