[Video] Ein bisschen Windows 8-Feeling für das Galaxy Tab 10.1

Von den einen geliebt, von den anderen gehasst: Microsoft’s Metro UI, die in Windows 8 verwendet wird, ist ein kontroverses Thema. Ich mag die Einfachheit des Designs, da ich generell minimalistische Designs schick finde.
Für so Leute wie mich gibt es jetzt einen Metro UI-Mod für das Samsung Galaxy Tab 10.1, der Windows 8 verblüffend ähnlich sieht.

Benötigt wird dafür allerdings eine Custom ROM, die natürlich gewisse Risiken birgt. Wem es die Gefahr trotzdem wert ist, der sollte sich mal diesen Thread bei den XDA-Developers mal genauer ansehen.



(via The Verge)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.