[Video] Eure Füße können euer Smartphone schützen

Ihr kennt das wahrscheinlich: man ist mit dem Smartphone in der Hand unterwegs und wird angerempelt – meistens geht es gut, aber was, wenn das Smartphone doch mal den Weg nach unten antritt?

Das folgende Video dreht sich zwar nur am Rande um Samsung – aber immerhin findet die Erklärung, wie man sein Smartphone treten muss, damit es überlebt an einem Samsung Galaxy Mini statt 😉 Viel Spaß beim üben (es sind mehrere Videos hintereinander):

via TelekomStudentenWelt

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “[Video] Eure Füße können euer Smartphone schützen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.