[Video] Graffiti an die Mauern: Galaxy Note Style

Ich hatte es während dem MWC in Barcelona immer wieder von einigen Mob!lers mitbekommen, dass diese mit dem Galaxy Note Graffiti gemacht haben – konnte mir allerdings nichts darunter vorstellen. Jetzt ist die Katze aus dem Sack und das Ergebnis kann sich mehr als nur sehen lassen:

Dazu wurden einige Galaxy Note an einen riesigen Beamer angeschlossen und das gezeichnete Bild live auf zahlreiche Gebäude in Barcelona gestrahlt. Sieht unglaublich gut aus und ich bedauer‘, dass Samsung mich nicht eingeladen hat um meine wahnsinnig aufregenden Zeichenkünste (Strichmännchen galore) an die Mauern von Barcelona zu bringen 😉 schaut euch das Video an, echt eine gelungene Aktion:

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.