[Video] Hands-On mit Angry Birds Space auf dem Galaxy Note

Wir hatten euch bereits gestern ein kurzes Video von Angry Birds Space auf dem Galaxy Note gezeigt – mit einer vorherigen Erklärung von einem waschechten Astronauten. In dem Video wurde Angry Birds Space allerdings nur auf einem animierten Galaxy Note gezeigt – „in natura“ sieht das Ganze aber noch besser aus:

Wenn ich die verschiedenen Level sehe, dann kribbelt es in den Fingern – die Physics-Engine von Angry Birds Space scheint das Spiel ordentlich kniffliger zu machen. Warten wir auf den 22. März und wir dürfen es selber ausprobieren – als Besitzer eines Geräts der Galaxy-Reihe ja sogar mit 30 Leveln extra!
Quelle: Engadget

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “[Video] Hands-On mit Angry Birds Space auf dem Galaxy Note

  1. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Hands-on Angry Birds Space auf dem Galaxy Note | galaxytab8910.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.