[Video] Neuer Android 4.0.3 Leak für das Samsung Galaxy S2: XXLPJ

Angeblich gibt es morgen in Japan den Startschuss für ein Update auf Android 4.0 für das Galaxy S2 – ich glaube da noch gar nicht dran, werde aber berichten, falls es geschieht. Dass das Update nicht mehr lange dauern kann, zeigt sich daran, dass immer „fertigere“ Leaks auftauchen. Die Jungs von SamMobile haben wieder einen solchen ausfindig gemacht mit der Versionsnummer XXLPJ

Wenn ich das richtig sehe, wurde hier viel hinter den Kulissen verbessert – es stammt vom 14. Februar und dürfte recht stabil und flüssig laufen, da es fast „fertig“ erscheint. Warten wir mal ab, was an dem Update-Gerücht um morgen dran ist (darüber schreibe ich später noch, ich warte noch auf eine Info), erstmal können sich die Spielkinder unter euch bei SamMobile anschauen, was das ROM kann und unten im Video von der Geschwindigkeit überzeugen:

Werbung