[Video] Neuer Android 4.0.3 Leak für das Samsung Galaxy S2: XXLPJ

Angeblich gibt es morgen in Japan den Startschuss für ein Update auf Android 4.0 für das Galaxy S2 – ich glaube da noch gar nicht dran, werde aber berichten, falls es geschieht. Dass das Update nicht mehr lange dauern kann, zeigt sich daran, dass immer „fertigere“ Leaks auftauchen. Die Jungs von SamMobile haben wieder einen solchen ausfindig gemacht mit der Versionsnummer XXLPJ

Wenn ich das richtig sehe, wurde hier viel hinter den Kulissen verbessert – es stammt vom 14. Februar und dürfte recht stabil und flüssig laufen, da es fast „fertig“ erscheint. Warten wir mal ab, was an dem Update-Gerücht um morgen dran ist (darüber schreibe ich später noch, ich warte noch auf eine Info), erstmal können sich die Spielkinder unter euch bei SamMobile anschauen, was das ROM kann und unten im Video von der Geschwindigkeit überzeugen:

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “[Video] Neuer Android 4.0.3 Leak für das Samsung Galaxy S2: XXLPJ

  1. kann sein aber du musst auch sagen tw ist nicht schlecht!

    aber ja es passt nicht zu ics !

    stock sieht am besten aus also es gefällt mir so am besten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.