Wir hatten vor einigen Tagen bereits darüber geschrieben, dass Samsung vermutlich bald eine pinke Version des Galaxy Note bringen würde – nun ist diese offiziell und kommt in rund zwei Monaten auf den Markt:
Die pinke Version wird derzeit auf der CeBIT (zu der ich es leider wegen meiner Seminararbeit nicht schaffe) als Bumper gezeigt, die Bedienung ist aber vom „normalen“ Galaxy Note bekannt, insofern reicht das aus. Damit hat man nach dem Galaxy S2 ein weiteres Topmodell in pink auf dem Markt… meine Farbe wird es nicht, aber sollte ich im Lotto gewinnen, spendier‘ ich meiner Freundin ein Galaxy Note und ein Ultrabook in Bonbon-Farbe. Sascha von Netbooknews (und bald Mobilegeeks) hat den Bumper auf der CeBIT schon in den Fingern gehabt, das Ergebnis seht ihr in dem folgenden Video:
Ernsthaft pink warum?!? Schwarz oder weiß is doch viel edler sieht doch in rosa billig aus wie ein werbegeschenck von japanischen kleinlinder schuhen in rosa mit extra viel glitzer fuer 1.Klässler!! Vielleicht gibts es dann noch mit schminke drin 😉 also meins waers nich aber jedem das seine!! 🙂
Du musst zwischen Rosa und Pink unterscheiden. Rosa ist eine feine schwache Farbe. Pink ist stark und knallig 😉
Ich werde wohl mein Note verkaufen damit ich mir ein Note kaufen kann xD Pink ist der Hammer xD
Mit dem Note fällt man schon auf, aber mit dem Note in Pink – WIN
Ich glaube das wäre mir dann doch zu extrem – auch so fühlt man sich mit dem Note meistens schon beobachtet