[Video] Samsung Galaxy Nexus im Display-Vergleich mit Xperia S und iPhone 4s

Sony hat sich von Ericsson getrennt und backt jetzt eigene Brötchen, von vielen erwartet wird das Sony Xperia S – halbwegs günstig und Technik ohne Ende an Bord. Auch beim Display hat Sony dazugelernt und packt eine 720p Auflösung auf 4.3 Zoll. Wie sich das allerdings im Vergleich zu Samsungs sAMOLED schlägt…

Ich persönlich bleibe bei meiner Meinung, dass derzeit keine Technik besser ist als Samsungs sAMOLED, allerdings ist der Abstand zu den SLCDs der Konkurrenz kleiner geworden. Das heißt im Endeffekt, dass Samsung mit dem Galaxy S3 wird nachlegen und etwas neues zeigen müssen um am Markt eine herausragende Stellung zu behalten. Aber macht euch selber ein Bild vom Unterschied:

Quelle: MobiFlip.de

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “[Video] Samsung Galaxy Nexus im Display-Vergleich mit Xperia S und iPhone 4s

  1. Na ja ich finde persönlich das Display des Galaxy Nexus trotzdem besser (hab es auch seit ca 2 Wochen). Dort ist der Kontrast sehr gut. Aber das mit dem Energieverbrauch ist nicht wirklich richtig: so verbraucht zwar das Superamoled-Display viel weniger Strom bei dunklen Farben wie etwa Schwarz, jedoch zieht es bei Weiß viel mehr Strom als ein SLCD.
    Mir persönlich kommt nur noch ein Samsung ins Haus.

  2. Finde ich nicht und!!!

    Das Display ist von s2 besser was die farbwidergabe angeht !!!!

    Amoled Display sind die besten weil niedrigere Energie verbrauch
    und beste Farben

  3. Ehrlich?
    Sony ist was die Farben angeht deutlich besser. Amoled displays sind keine referenz mehr höchstens beim schwarzwerten.

    Rein nach dem display ist sony hier die nummer eins. Der hund hat auch hier die natürlichsten farben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.