[Video] Samsung HM5000 Bluetooth-Headset im Ear-On

Derzeit läuft in Hannover die CeBIT, ich kann leider nicht vor Ort sein (Uni geht vor), aber Chippy von Ultrabooknews und Sascha von Netbooknews stehen dort auf der Matte und hatten das Samsung HM5000 Headset am Ohr. Gibt es zwar schon länger, aber in Zeiten wo die Smartphones so groß sind, dass es für manche am Ohr echt komisch aussieht, kann man sich kaum genug über Headsets informieren:

Ein echtes Headset ist das HM5000 zwar nicht – schließlich kann man es nicht ohne Hand bedienen, aber schicker als mit dem Samsung HM5000 kann man kaum telefonieren – schaut es euch in dem folgenden Video selber an:

Quelle: Netbooknews und Chippy von Ultrabooknews

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “[Video] Samsung HM5000 Bluetooth-Headset im Ear-On

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.