[Video] Samsung Series 5 Ultra „Werbesong“

Als ich das gleich folgende Video das erste Mal gesehen habe, musste ich doch schwer schmunzeln: Werbung ist zwar schön und gut, aber so?

Irgendein Sänger (von dem ich noch nie gehört habe, mea culpa) singt hier über das Samsung Series 5 Ultra – beim ersten Mal musste ich lachen, danach bleibt es aber irgendwie im Ohr. Besser auf jeden Fall als das übliche Werbeblabla und für einen Schmunzler gut, wenn ihr tatsächlich ein paar Fakten über das erste Ultrabook von Samsung wollt, haltet euch lieber an unser Review!

via Réne

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “[Video] Samsung Series 5 Ultra „Werbesong“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.