50 Ostereier von AllAboutSamsung.de – die Gewinner der microSD-Karten stehen fest

Unser erstes richtiges Gewinnspiel ist gestern zu Ende gegangen, über 240 Teilnehmer haben über 500 Lose abgegeben – eine ordentliche Zahl für einen 9 Monate alten Blog und die diesmal ja doch eher kleinen Gewinne. Die 50 hoffentlich glücklichen Gewinner wurden eben per Email benachrichtigt und wir warten jetzt noch auf die Rückmeldungen, dann lassen wir die Karten schnellstmöglich durch Samsung verschicken.

Dass das Gewinnspiel ausgerechnet am Ostersonntag zu Ende gegangen ist war eher Zufall, insgesamt hat uns das Gewinnspiel auf jeden Fall Spaß gemacht und es war eine Art Generalprobe für weitere Aktionen. Wir wollen eigentlich keine Gewinnspiele, die nur dazu dienen unsere Zahlen in den Social Networks zu verbessern, bei so einem kleinen war das zum testen aber einmal ok.

Wie geht es weiter? Wir sind ganz schön gewachsen, stärker als wir es selber gedacht hätten, heißt wir können vielleicht auch mal größere Gewinne ranschaffen. Eins steht schon in den Startlöchern, wer also heute keine microSD abstauben konnte, muss sich nicht mehr allzu lange gedulden für seine nächste Chance auf einen (viel größeren) Gewinn. Dann wird die Teilnahme auch ganz ohne Social Network möglich sein, damit wirklich alle Leser mitmachen können.

So viel Wort zum Sonntag, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner (bitte schnell antworten) und allen schöne Osterfeiertage und weiterhin viel Spaß auf AllAboutSamsung.de – dem Samsung-Blog!

Werbung