Android 4.0 für das Galaxy Note inklusive Premium Suite im Video

Samsung bekommt derzeit einige Kritik für die eigene Update-Politik zu hören. Warum schließlich bekommt das Samsung Galaxy Note trotz Vorstellung nach dem Galaxy S2 erst nach diesem Android 4.0? Die Antwort ist schlicht und einfach ein umfangreiches Software-Paket, welches hinzugefügt wird: die Premium Suite

Damit das Warten auf das Update nicht so lange erscheint, hat Samsung ein ausführliches Video zu Android 4.0 mit der Premium-Suite auf dem Galaxy Note zur Verfügung gestellt und was soll ich sagen: das Warten lohnt. Für die Anzahl an Features würde ich persönlich ohne Murren noch einige Wochen warten, wie seht ihr das?

Quelle: MobiFlip

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

13 thoughts on “Android 4.0 für das Galaxy Note inklusive Premium Suite im Video

  1. Versprochen wurde das update erst Q1! Hm ob die premiumsuite nun die verlängerte Wartezeit entschädigen kann? Es sind nette features dabei! Trotzdem müsste die Update Politik überholt werden! Auch touchwiz sollte mehr überarbeitet werden, hoffe auf ein Tw 5.0 auch fürs Note (1)
    Nicht desto trotz macht Samsung einen guten Job!

  2. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Neues Video über das Galaxy Note mit ICS und Premium Suite | galaxytab8910.com

  3. Ist nicht besser als das sgs2 sogar langsamer wegen der displayauflösung und die innereien sind die gleichen. Das display ist zwar höher aufgelöst ist aber schlechter da pentiletechnik wie beim sgs1 drin steckt das sgs3 bekommt da die plusvariante wie beim sgs2 nur höhere auflösung wie beim galaxy nexus.

    Die premium suite bekommt das note weil ausser dem stift es nichts gibt was sich wirklich abhebt. Das galaxy nexus und das sgs3 haben grosse display und haben schärferes display, da die screens etwas kleiner sind.

    Also daher die unterschiede.

  4. Ich wundere mich immer über die schlechten Kritiken Samsung betreffend! Also ich hatte und habe gar keine Probleme mit dem Nexus! ICS läuft super und stabiler geht nicht! Insgesamt erwarten manche Leute Updates am laufenden Band! Diesen Ansprüchen kann keiner gerecht werden! Dafür ist das ganze einfach sehr komplex! Außerdem muss auch an user gedacht werden, die sich nicht den ganzen Tag mit ihren Smartphones beschäftigen! Grüße aus Köln!!!

  5. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Galaxy Note mét Android 4.0 én Premium Suite | Samsung Galaxy Note

  6. Ich neheme gerne auch noch ICS mit;). Sie werden dann schon wieder Updates bringen und sowieso find ich das Design, wie z.B beim Task Manager viel besser. Ein Tag wird der Akku schon halten. Dann ists ok.

  7. Ja die premium suite nehme ich gerne aber ohne ics wenns geht. Alle geupdateten handys laufen mit ics kürzer und haben zich bugs. Also soll samsung lieber noch ein halbes jahr dafür sorgen das es zur einer verbesserung wird. Beim sgs2 klagen die leute ja jetzt schon.

  8. Premiun suite nehm ich. ICS bitte nur mit bugfix. Solange noch bugs drin sind wie Akku oder Netz Probs wie bei den Nexi will ichs nicht. Dafür läuft 2.3.6 zu gut.

  9. Aber das Note ist ein akuelleres Smartphone, deswegen hätte es es früher bekommen sollen. Das S2 ist in zwei Jahren überholt und das Note wahrscheinlich erst in spätesten 3 Jahren.

  10. Hä?

    "Warum bekommt das S2 sein Update vor dem danach erschienenen Note??"

    Hallo…? Vielleicht weil wir S2-User schon länger drauf warten?!?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.