Heute Abend 18 Uhr ist Teilnahmeschluss: Apps ohne Ende – gewinne bei uns eine von 50 Samsung microSD-Karten voll mit Apps

Update: heute Abend um 18:00 Uhr ist Schluss – wer bis dahin nicht im Topf ist, muss wohl ohne 4 GB Karte mit Apps auskommen 😉 Bitte beachtet, dass ihr auf Facebook nicht auf unsere Pinnwand posten sollt, sondern auf eure (!) ansonsten ist das Los nicht gültig.

Smartphones und Apps – kaum etwas passt besser zusammen und mit der Zeit sammelt sich ganz schön was an. Ich habe derzeit knapp über 3 GB nur mit Apps belegt, dazu kommen dann noch Filme und Musik und mein Galaxy Note kommt an seine Speichergrenze. Ist wie bei den meisten Smartphones nicht so tragisch, schließlich habe ich im Gegensatz zur obstigen Konkurrenz bei den meisten Geräten die Möglichkeit, den Speicher mit einer microSD zu erweitern:

Samsung hat uns eben 50 (!) Samsung microSD-Karten mit 4 GB Speicher zur Verfügung gestellt, die ich an euch raushauen darf, darauf findet ihr 44 (!) Android Apps (darunter auch aber nicht nur normalerweise kostenpflichtige Apps) und eine Anleitung, wie ihr diese installiert. Erstmal an dieser Stelle ein herzliches Danke an Samsung, Yvonne und Peter für die Aktion. Außerdem gibt es einen Adapter, damit ihr die microSD auch als „normale“ SD einsetzen könnt. Die Bada-Fans muss ich an dieser Stelle vertrösten, ihr könnt damit wenig anfangen – habt dann aber immer noch eine schicke Samsung microSD!

UPDATE: Folgende Apps sind an Bord – ein paar wirklich lohnenswerte sind dabei.

Die Teilnahme ist denkbar einfach:

– 1 Los wenn ihr uns auf Twitter folgt und den Tweet „Ich möchte 1 von 50 microSD-Karten voll mit Android-Apps bei @AllAboutSamsung – dem Samsung-Blog gewinnen http://goo.gl/IIGPe “ abschickt.

– 1 Los, wenn ihr bei Facebook Fan werdet und diesen Artikel bei Facebook in den Äther schickt, also auf eurer Pinnwand öffentlich postet.

– 1 Los, wenn ihr uns auf Google+ einkreist und diesen Artikel bei Google+ öffentlich postet.

Den jeweiligen Link zu eurem Post bei Twitter, Facebook und/oder Google+ haut ihr dann unten in das Google Dokument und dann ist Daumen drücken angesagt. Wir ermitteln am 7. April dann per Zufallsgenerator die Gewinner, überprüfen eure gesetzten Links und schreiben euch dann eine Mail, in der wir euch nach euren Adressen fragen, an die wir die microSD-Karten verschicken lassen können – allerdings können wir nur an deutsche Adressen versenden! Die Daten löschen wir selbstverständlich umgehend nach dem Gewinnspiel. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, das Gewinnspiel endet am 07. April 2012 um 18:00 Uhr, wir behalten uns vor, unsinnige oder offensichtlich unwahre Daten unberücksichtigt zu lassen. VIEL GLÜCK!

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

24 thoughts on “Heute Abend 18 Uhr ist Teilnahmeschluss: Apps ohne Ende – gewinne bei uns eine von 50 Samsung microSD-Karten voll mit Apps

    • Diese Frage habe ich schon weiter oben gestellt. Lars meinte, dass man beim nächsten Gewinnspiel auch ohne diesen (wie ich es gerne nenne) "Social-Rotz" teilnehmen.

  1. @Christian
    Danke für die Antwort!
    Genau deshalb :/ ich hab ein samsung galaxy ace
    und touchwiz aber ich kann es trozdem nicht finden
    Und das zweite gibt es wahrscheinlich auch nicht
    Schade
    naja dann werd ich mal weiter suchen 😉

  2. Hallo allaboutsamsung hallo Leute,
    Ich hab mal ne frage kann mir irgendjemand sagen
    wie das blaue weather widegt heißt, das man immer auf
    Fotos des Galaxy s2 sieht?? Oder das auf dem werbefoto
    des Galaxy splus??

    Vielen Dank im schonmal
    Würde mich sehr über Antworten freuen

    (oder ihr schlagt mir irgendein widget vor das euch gefällt)
    🙂

    • Das Widget gibt es soweit ich weiß nur für Samsung-Geräte mit installierter TouchWiz-Oberfläche. Eine gute Alternative sind aber die "Beautiful Widgets".

  3. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Auch Elefanten lieben das Galaxy Note | galaxytab8910.com

  4. Ja meine Karte ist auch schon wieder voll, so eine Ersatzkarte für unterwegs könnte ich auch gut gebrauchen. Wünsche allen Teilnehmern natürlich viel Erfolg. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.