Heute Abend 18 Uhr ist Teilnahmeschluss: Apps ohne Ende – gewinne bei uns eine von 50 Samsung microSD-Karten voll mit Apps

Update: heute Abend um 18:00 Uhr ist Schluss – wer bis dahin nicht im Topf ist, muss wohl ohne 4 GB Karte mit Apps auskommen 😉 Bitte beachtet, dass ihr auf Facebook nicht auf unsere Pinnwand posten sollt, sondern auf eure (!) ansonsten ist das Los nicht gültig.

Smartphones und Apps – kaum etwas passt besser zusammen und mit der Zeit sammelt sich ganz schön was an. Ich habe derzeit knapp über 3 GB nur mit Apps belegt, dazu kommen dann noch Filme und Musik und mein Galaxy Note kommt an seine Speichergrenze. Ist wie bei den meisten Smartphones nicht so tragisch, schließlich habe ich im Gegensatz zur obstigen Konkurrenz bei den meisten Geräten die Möglichkeit, den Speicher mit einer microSD zu erweitern:

Samsung hat uns eben 50 (!) Samsung microSD-Karten mit 4 GB Speicher zur Verfügung gestellt, die ich an euch raushauen darf, darauf findet ihr 44 (!) Android Apps (darunter auch aber nicht nur normalerweise kostenpflichtige Apps) und eine Anleitung, wie ihr diese installiert. Erstmal an dieser Stelle ein herzliches Danke an Samsung, Yvonne und Peter für die Aktion. Außerdem gibt es einen Adapter, damit ihr die microSD auch als „normale“ SD einsetzen könnt. Die Bada-Fans muss ich an dieser Stelle vertrösten, ihr könnt damit wenig anfangen – habt dann aber immer noch eine schicke Samsung microSD!

UPDATE: Folgende Apps sind an Bord – ein paar wirklich lohnenswerte sind dabei.

Die Teilnahme ist denkbar einfach:

– 1 Los wenn ihr uns auf Twitter folgt und den Tweet „Ich möchte 1 von 50 microSD-Karten voll mit Android-Apps bei @AllAboutSamsung – dem Samsung-Blog gewinnen http://goo.gl/IIGPe “ abschickt.

– 1 Los, wenn ihr bei Facebook Fan werdet und diesen Artikel bei Facebook in den Äther schickt, also auf eurer Pinnwand öffentlich postet.

– 1 Los, wenn ihr uns auf Google+ einkreist und diesen Artikel bei Google+ öffentlich postet.

Den jeweiligen Link zu eurem Post bei Twitter, Facebook und/oder Google+ haut ihr dann unten in das Google Dokument und dann ist Daumen drücken angesagt. Wir ermitteln am 7. April dann per Zufallsgenerator die Gewinner, überprüfen eure gesetzten Links und schreiben euch dann eine Mail, in der wir euch nach euren Adressen fragen, an die wir die microSD-Karten verschicken lassen können – allerdings können wir nur an deutsche Adressen versenden! Die Daten löschen wir selbstverständlich umgehend nach dem Gewinnspiel. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, das Gewinnspiel endet am 07. April 2012 um 18:00 Uhr, wir behalten uns vor, unsinnige oder offensichtlich unwahre Daten unberücksichtigt zu lassen. VIEL GLÜCK!

Werbung