Das Galaxy Tab 7.7 auseinandergenommen – viel Technik auf 7.89 Millimetern

Immer wenn es ein neues, sehr beliebtes Gadget gibt, wird es von der Seite iFixit auseinandergenommen und in die Einzelteile zerlegt. Dieser Seite nimmt Samsung immer mal wieder die Arbeit ab und nimmt die eigenen Geräte selber wieder auseinander. Dieses Mal war das Samsung Galaxy Tab 7.7 LTE an der Reihe:

Ich finde es immer interessant, wie viel Technik tatsächlich in so ein Gerät hineinpasst – beim Galaxy Tab 7.7 LTE wird die Technik auf 7.89 Millimeter gequetscht! Wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann finde ich es immer noch schade, dass Samsung das Galaxy Tab 7.7 nicht offiziell nach Deutschland gebracht hat – einige Händler haben aber Geräte importiert!

Quelle: SamsungGlobalTomorrow via GalaxyTab8910

Werbung