Die neue Samsung NX20, Samsung NX210 und Samsung NX1000 im ersten Hands-On

Als Samsung-Blog berichten wir über sehr viele Bereiche von Samsung – auch wenn derzeit die Informationsdichte beim Samsung Galaxy S3 oder „next GALAXY“ alles andere zu überlagern scheint. Die Kamera-Sparte von Samsung ist mir fast genauso wichtig wie die Smartphone-Abteilung und mit der mir von Samsung (Danke Barbara) zur Verfügung gestellten Samsung NX200 war ich mehr als glücklich. Wir hatten euch gestern und vorgestern über die neue Samsung NX20, Samsung NX210 und Samsung NX1000 geschrieben und diese gibt es jetzt das erste Mal im Bewegtbild:

In dem gleich folgenden Video seht ihr am Beispiel der Samsung NX20 die neue WLAN-Integration bei den neuen NX-Kameras, beispielsweise über das heimische WLAN die Bilder direkt (noch?) in Microsofts SkyDrive parken. WLAN gehört nach meinem Empfinden in jede aktuelle Kamera – alleine, weil ich mein Smartphone als Sucher und Fernauslöser benutzen möchte! Dazu fallen die lästigen Kabel weg, eine super Sache. Bleibt abzuwarten, wie sich WLAN auf den Akku auswirkt… schaut euch das folgende Video mit einem ersten Blick auf die neuen Samsung NX-Kameras an:

Werbung