Samsung AllShare Cast Hub durchläuft die FCC – Streaming für das ganze Haus?

Bei der amerikanischen FCC ist ein neues Gerät von Samsung aufgetaucht, welches nahelegt, dass uns die Südkoreaner bald ein neues Element für die AllShare-Reihe präsentieren:

Was genau es ist? Keine Ahnung, über HDMI wird es wohl verfügen und so tippe ich auf eine Art All-in-One Multimedia-Stream Device, was man an den Fernseher anschließen kann, gleichzeitig aber auch als Zentrale von allen euren digitalen Spielzeugen nutzen könnt. Bleibt zu hoffen, dass man auch direkt noch einen Receiver und einen Nettop-PC eingebaut hat und nicht 3 Geräte braucht wenn man alles doch in ein Gerät packen könnte.

Quelle: Engadget

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.