Samsung Galaxy Note und Draw Something – ein unschlagbarer Vorteil [Video]

Ich hatte vor einigen Tagen mal gefragt, was ihr von App-Empfehlungen von mir halten würdet. Das Echo war ganz überwiegend positiv und so gibt es heute eine klare Empfehlung: Draw Something. Man spielt mit (oder gegen?) einen Freund/eine Freundin die man über E-Mail oder Facebook findet und muss immer erraten, was der andere zeichnet:

Man bekommt drei Wörter vorgegeben und bekommt unterschiedlich viele Punkte, für das Zeichnen eines Bildes. Bei leichten Bildern wie einem Hut gibt es weniger Punkte als für Shakira 😉 Die Punkte können irgendwann (ab 249 Punkten) umgetauscht werden gegen weitere Farben mit denen gezeichnet werden kann. Insgesamt ein sehr lustiges Spiel, macht mit Freunden dazu nochmal doppelt Laune.

Eine Warnung aber noch: mit einem Galaxy Note seid ihr einfach unschlagbar 😉 Samsung hat auch erkannt, dass man mit dem S-Pen einen unglaublichen Vorteil in dem Spiel hat (was es manchmal aber noch spaßiger macht):

Draw Something im Google Play Store

Werbung