Samsung Galaxy Note und Draw Something – ein unschlagbarer Vorteil [Video]

Ich hatte vor einigen Tagen mal gefragt, was ihr von App-Empfehlungen von mir halten würdet. Das Echo war ganz überwiegend positiv und so gibt es heute eine klare Empfehlung: Draw Something. Man spielt mit (oder gegen?) einen Freund/eine Freundin die man über E-Mail oder Facebook findet und muss immer erraten, was der andere zeichnet:

Man bekommt drei Wörter vorgegeben und bekommt unterschiedlich viele Punkte, für das Zeichnen eines Bildes. Bei leichten Bildern wie einem Hut gibt es weniger Punkte als für Shakira 😉 Die Punkte können irgendwann (ab 249 Punkten) umgetauscht werden gegen weitere Farben mit denen gezeichnet werden kann. Insgesamt ein sehr lustiges Spiel, macht mit Freunden dazu nochmal doppelt Laune.

Eine Warnung aber noch: mit einem Galaxy Note seid ihr einfach unschlagbar 😉 Samsung hat auch erkannt, dass man mit dem S-Pen einen unglaublichen Vorteil in dem Spiel hat (was es manchmal aber noch spaßiger macht):

Draw Something im Google Play Store

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

10 thoughts on “Samsung Galaxy Note und Draw Something – ein unschlagbarer Vorteil [Video]

  1. duuu, laaars…wenn du heute abend wieder auf deinem toepfchen sitz u lulu machst, dann erklaere ich dir das galaxy note sektoren spiel…du klebst dein kaugummi aufn bildschirm, u wir raten wo..
    toll gell? !?!?!

    • Mh, verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht – das Spiel ist unterhaltsam und so etwas muss es auch mal geben. Außerdem wurde es vor knapp zwei Wochen für knapp 180 Millionen Dollar an Facebook-Spielegigant Zynga verkauft; so etwas kommt auch nicht von ungefähr.

      • laaars..war auch nicht gar nicht boese gemeint..aber als 60jaehriger hardcore-note-fan kommt einem so ein spiel halt ziemlich komisch vor, wenn man bedenkt, was ein note koennte, wenn man diese enwicklungsenergie sinnvoll verwendet..gr.
        b

  2. oh gott lars..wie bist du denn gelagert? ..ich hatte bisher immer den eindruck es mit einem erwachsenen zu tun zu haben u nicht mit einem dreijaehrigen..hast du denn die vorherigen artikel alle selbst geschrieben oder hat dir die mama dabei geholfen? ..u jetzt nochs sandmaennchen u ab ins bett…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.