Samsung Galaxy S3 in KIES gesichtet

(Zum Vergrößern auf Bild klicken)

Lange haben wir nichts mehr vom Samsung Galaxy S3 gehört, jetzt gibt es endlich mal wieder eine neue Information. Spaß beiseite, die Jungs von SamMobile haben 2 Screenshots zugespielt bekommen, auf denen das Samsung Galaxy S3 in zwei Varianten zu sehen ist, einmal als GT-I9300 und noch als G-I9300T.

Ob dies den Namen „Galaxy S3“ und die Modellbezeichnung bestätigt kann ich nicht sagen, es könnte sich auch um einen Platzhalter handeln, der aus Versehen veröffentlicht wurde.

Quelle: SamMobile

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “Samsung Galaxy S3 in KIES gesichtet

  1. Ja kla hätte man eine Tomate hinmachen können. Aber warum denn gerade das Note? Das wird ja auch einen Grund haben, aber das erfahren wir wohl erst am 3. MAI.

  2. Icj finde es sieht dem Galaxy Note sehr ähnlich. Wahrscheinlich nur zwei kleinere Varianten. Aber mit Stift. Das fand ich als ich das Note noch nicht hatte auch immer blöd. Warum denn im S2 kein Stift, aber ich find die Idee super wenn sie das jetzt so umsetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.