Samsung Galaxy GT-I9300 in Video aufgetaucht – kommt das Galaxy S3 mit 4.6 Zoll Display, Quad-Core und 8MP Kamera

WOW. Die Jungs von Tinthe haben anscheinend ein Testgerät des Samsung GT-I9300 in die Finger bekommen und es ausführlich getestet:

Es verfügt über eine Auflösung von 1280×720 Pixeln, kommt mit einem 1.4 GHz Quad-Core Prozessor daher, 16 GB interner Speicher (+microSD Slot), 8 MP Kamera mit Dual-LED Blitz und einem 2050 mAh Akku mit integriertem NFC. Sollte der Leak echt sein, fände ich es relativ schade, weil die Spannung zum 3. Mai weniger werden würde – andererseits hören dann die Spekulationen auf. Werft einen Blick auf das folgende Video.

Ich weiß nicht, was von dem Testgerät zu halten ist – beispielsweise kommt trotz Quad-Core CPU lediglich die aus dem Galaxy S2 bekannte Mali400+ GPU zum Einsatz. Das könnte auch auf eine Art Galaxy S2+ hindeuten … andererseits ist die Hülle des Geräts nicht fest verbunden. Es könnte sich also auch nur um eine Art Testhülle handeln und demnach einige Details noch geändert werden!

Quelle: Engadget

Werbung