Samsung Galaxy GT-I9300 in Video aufgetaucht – kommt das Galaxy S3 mit 4.6 Zoll Display, Quad-Core und 8MP Kamera

WOW. Die Jungs von Tinthe haben anscheinend ein Testgerät des Samsung GT-I9300 in die Finger bekommen und es ausführlich getestet:

Es verfügt über eine Auflösung von 1280×720 Pixeln, kommt mit einem 1.4 GHz Quad-Core Prozessor daher, 16 GB interner Speicher (+microSD Slot), 8 MP Kamera mit Dual-LED Blitz und einem 2050 mAh Akku mit integriertem NFC. Sollte der Leak echt sein, fände ich es relativ schade, weil die Spannung zum 3. Mai weniger werden würde – andererseits hören dann die Spekulationen auf. Werft einen Blick auf das folgende Video.

Ich weiß nicht, was von dem Testgerät zu halten ist – beispielsweise kommt trotz Quad-Core CPU lediglich die aus dem Galaxy S2 bekannte Mali400+ GPU zum Einsatz. Das könnte auch auf eine Art Galaxy S2+ hindeuten … andererseits ist die Hülle des Geräts nicht fest verbunden. Es könnte sich also auch nur um eine Art Testhülle handeln und demnach einige Details noch geändert werden!

Quelle: Engadget

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

26 thoughts on “Samsung Galaxy GT-I9300 in Video aufgetaucht – kommt das Galaxy S3 mit 4.6 Zoll Display, Quad-Core und 8MP Kamera

  1. Galaxy S = i9000
    Galaxy S Plus = i9001
    Galaxy S Adv. = i9070
    Galaxy S 2 = i9100
    so gesehen würde es so weitergehen:
    Galaxy S 2 Plus = i9101
    Galaxy S 2 Adv. = i9170
    Galaxy S 3 = i9200
    (möglicherweise wird das S3 i9300 bezeichnet, da es höher angesiedelt sein soll, als das Nexus i9250 )
    das Galaxy M wird eher tiefer angesiedelt sein, vielleicht irgendwo zwischen i9103 (Galaxy R) und i9300.

    das i9500 könnte bereits ein Phone mit dem Tizen OS sein…

  2. na so werden die keinen grossen verkauf schaffen wenns jetzt wirklich das sgs3 sein sollte, da ein galaxy nexus und note gleichwertig sind. ich denke nicht das es das besagte sgs3 ist. falls doch, dann hat samsung zu lange für das gebraucht und alle springen auf den htc x und iphone 5 zug auf.

  3. Also waren die Bilder vom Gehäuse damals doch echt ? Weil auf diesem Bild sieht man ja auch diese Abgerundeten Ecken. Allerdings ist das Datum vom 16.12.2011 —> http://i-cdn.phonearena.com/images/articles/57977

    Wurde hier also die Community nach und nach getestet, was sie zu den diversen Gehäusen sagen, und wenn dann bei irgendeinem Leak dann Yeaah kommt, wird es produziert ? 😀 Hoffe das Video stammt auch aus dem Zeitraum, und es wurde noch etwas an den Specs gedreht.

  4. Wäre natürlich ein rafinierter Zug von Samsung, mit som Krüppel-Leak jetzt die Erwartungshaltung runter zu fahren, um dann mit dem Release doch Überraschungen hervorzurufen.

  5. Es gefällt mir gar nicht, das auf Chip.de vom S3 und MegaLeak gesprochen wird. 🙁
    Lickhascherei….es wird doch hoffentlich nicht das S3 sein…mal abgesehen von der Dummyhülle.

  6. Das Gerät haut mich bisher wenig vom Hocker. im Endeffekt wäre das nur ein HTC One X mit Touchwiz statt Sense.

    Falls das Designtechnisch nicht der Oberhammer wird, kaufe ich mir im Mai das Note – weils schlicht innovativer ist.

  7. Update: Samsung hat sich inzwischen zu dem Video geäußert. Auf dem Mobile Unpacked 2012 (3. Mai) wird es laut den Koreanern mehr zu erzählen geben. Diese Aussage scheint eine direkte Bestätigung dafür zu sein, dass am 3. Mai tatsächlich das Galaxy S3 präsentiert wird.

    • hä? das SGS2 HD und HD LTE gibt es doch schon in korea…wieso sollten die es dann noch mal für den rest der welt ändern, zu dem gibts auch LTE versionen in den USA. das hier ist wohl eher die TouchWiz version des Galaxy Nexus und wird dann als SGS2+ vermarktet oder advanced. off topic: samsung sollte die modelle in den griff kriegen. reicht wenn die 4 galaxy modelle haben. High end, advanced der letzten gen, dann im niedrig preissegment etwas und dann ein mini…die fluten den markt mit den ganzen galaxy modellen. Y M W S S+ S advanced S2 S2G Mini Ace AceMini Pro. das Galaxy Note kann dann auch direkt nur Note werden. PhoneTablet Note10.1, Note7.0, Note5.0 reicht dazu Galaxy reihe S3, S2+, Ace, Mini…fertig

  8. das ist ein absichtlicher leak von samsung!!!
    Die Hülle WIRD ANDERRS !!!

    Leak zum Zwecke der Eindämpfung der ausufernden Spekulationen! Will ja keiner!

    Gruß von asdf

  9. naja, falls das echt ist bzw wirklich das S3 sein sollte…:-( 🙁 das überzeigt mich, um ehrlich zu sein, nicht wirklich… sehr schade! Da behalte ich ja lieber mein S2!

  10. Bitte lass das eine Testhülle sein. Design = 0 = FAIL. Fände es echt arm wenn den Samsung Designers da nicht mehr eingefallen ist als ein etwas größeres S2. Da hat HTC etwas mehr am Start.

  11. Genau das was ich schon zig male hier gepostet habe … i9300 wird vorgestellt und ist lediglich ein upgrade des i9200 bzw. i9250 … glaube aber auch, dass es anders aussehen wird!

    vorgestellt wird zudem ein flexibler (display) galaxy player und die neue software fürs Galaxy Note, die es nach dem Event auch zum download gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.