Samsung Galaxy S3 Präsentation auf UNPACKED-Event am 3. Mai in London. UPDATE: Beginn 19 Uhr, Livestream vorhanden

Es geht scheinbar los: Samsung hat damit begonnen, Einladungen für den 3. Mai in London zu verschicken.

Die Präsentation wird wohl im Rahmen eines Samsung UNPACKED-Events stattfinden. London war alleine schon wegen den olympischen Spielen der wahrscheinlichste Ort für die Präsentation, insofern glaube ich, dass die Meldungen stimmen.

UPDATE: Samsung hat es bestätigt. Es ist endlich so weit. Dann können ja jetzt die Spekulationen losgehen, wonach die Flecken aussehen. Ich tippe mal auf Keramik 🙂

Update2: Jetzt habe ich auch die Einladung bekommen, um 18 Uhr (19 Uhr Ortszeit) geht das UNPACKED Event los, einen Livestream wird es unter www.facebook.com/samsungmobile geben! Wir versuchen live vor Ort zu sein. Wenn ihr rund um das Galaxy S3 aktuell bleiben wollt, folgt uns doch auf Facebook: www.facebook.com/allaboutsamsung

Wie es scheint hat Samsung das Galaxy S3 (oder next Galaxy?) schon früher angedeutet:

Na, Leute hier die koreanisch lesen können?

Quelle: The Verge

Quelle: SamMobile, Tweakers.net

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

21 thoughts on “Samsung Galaxy S3 Präsentation auf UNPACKED-Event am 3. Mai in London. UPDATE: Beginn 19 Uhr, Livestream vorhanden

  1. Video spricht würd ich mal behaupten zufällig auch vom 3.5.
    Nix deutet auf S3.
    Da steht Tennis mit KJ wobei ich nicht weiss wer oder was KJ ist. Mobilfunkanbieter auf jeden Fall nicht.

  2. feine Sache .. dann schaffen sie´s hoffentlich pünktlich zum Jahreswechsel eine advanced plus pro Version auf´n Weihnachtsmarkt zu feuern! Und wehe, aber sowas von, jemand fragt später nach Jelly Bean .. ^^

    Mal im ernst .. ich warte ab, bin momentan nicht so wirklich heiss drauf wie damals beim S2, keine genaue Ahnung warum. Der Trubel nervt vielleicht ein bischen, ist nicht so meins. 🙁

    Eins ist aber Fakt .. mein persönlicher, endgültiger Todesstoss hinsichtlich Samsung & Galaxys wäre, wenn das S2 genauso spontan softwareseitig vergessen/benachteiligt würde wie beim damaligen Generationswechsel. Dann is Schicht .. egal ob die Teile aus Gold sind !!!

    Grüsse

  3. Den Tag kann ich garnicht verpassen. An dem hat nämlich meine Freundin geburstag. 😀
    Toll, bekommt sie dann mein S2 geschenkt. *fg*

  4. Bitte unbedingt kurz davor noch 1-2x (1-2 tage davor und am tag des events) daran erinnern… damit ich den livestream nicht verpasse 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.