Samsung Galaxy S3 Präsentation auf UNPACKED-Event am 3. Mai in London. UPDATE: Beginn 19 Uhr, Livestream vorhanden

Es geht scheinbar los: Samsung hat damit begonnen, Einladungen für den 3. Mai in London zu verschicken.

Die Präsentation wird wohl im Rahmen eines Samsung UNPACKED-Events stattfinden. London war alleine schon wegen den olympischen Spielen der wahrscheinlichste Ort für die Präsentation, insofern glaube ich, dass die Meldungen stimmen.

UPDATE: Samsung hat es bestätigt. Es ist endlich so weit. Dann können ja jetzt die Spekulationen losgehen, wonach die Flecken aussehen. Ich tippe mal auf Keramik 🙂

Update2: Jetzt habe ich auch die Einladung bekommen, um 18 Uhr (19 Uhr Ortszeit) geht das UNPACKED Event los, einen Livestream wird es unter www.facebook.com/samsungmobile geben! Wir versuchen live vor Ort zu sein. Wenn ihr rund um das Galaxy S3 aktuell bleiben wollt, folgt uns doch auf Facebook: www.facebook.com/allaboutsamsung

Wie es scheint hat Samsung das Galaxy S3 (oder next Galaxy?) schon früher angedeutet:

Na, Leute hier die koreanisch lesen können?

Quelle: The Verge

Quelle: SamMobile, Tweakers.net

Werbung