Samsung GT-I9300 taucht wieder auf – wird am 3. Mai auch ein neues TouchWiz vorgestellt?

Das Samsung GT-I9300 ist mal wieder aufgetaucht – man kann sich ja leider nicht sicher sein, ob es tatsächlich das Samsung Galaxy S3 oder eben „next Galaxy“ sein wird. Allerdings sieht man diesmal auf den Bildern aus einem chinesischen Forum, dass sich auch bei Samsungs TouchWiz-Oberfläche etwas tun könnte:

Auf dem Bild oben sieht man, dass Samsung bei TouchWiz auf Android 4.0 den Menü-Button im Gegensatz zu „normalem“ Android 4.0 vergrößert hat, so dass die anderen Buttons verschoben werden.

Keine weltbewegende Erkenntnis, aber viele (mich eingeschlossen) hoffen einfach, dass Samsung endlich TouchWiz eine ordentliche Verjüngung verpassen wird und das kleine Detail oben könnte ein Hinweis darauf sein.

Quelle: TheVerge, mobile 01

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

9 thoughts on “Samsung GT-I9300 taucht wieder auf – wird am 3. Mai auch ein neues TouchWiz vorgestellt?

  1. Weitere Bilder: http://img.tapatalk.com/50bb6779-c7d3-5d74.jpg http://img.tapatalk.com/50bb6779-c832-9fea.jpg http://img.tapatalk.com/50bb6779-c86b-e6d4.jpg

    Wie man sieht, allerdings noch mit dem GoogleMarket on Board.
    Also entweder wurde da zum testen ein altes JB installiert, was noch nicht über Google geupdatet wurde, was ich eigentlich weniger vermute, oder die Bilder stammen wie die Videos auch, vom Anfang des Jahres, als es noch kein Google Play gab.

  2. Pingback: The Next Galaxy: das neue Smartphone von Samsung zeigt sich erneut | TML // TechMediaLife

  3. Also von diesem Foto kommen die Gerüchte um die 5 Buttons. Und oh Freude, ich sehe die Zurücktaste rechts. Hoffe in der Finalversion ist dies ebenfalls so.

  4. ist das eigentlich so, dass bei ICS auch immer die Option drin ist, Touch, Sense, Blur usw. abzuschalten und "Vanilla" zu verwenden (im Original-Herstellerrom)?

    • Leider nein (leider gar nicht). Lediglich bestimmte Elemente sind für Apps abrufbar um ein einheitliches Erscheinungsbild zu gewährleisten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.