Samsung GT-I9300 taucht wieder auf – wird am 3. Mai auch ein neues TouchWiz vorgestellt?

Das Samsung GT-I9300 ist mal wieder aufgetaucht – man kann sich ja leider nicht sicher sein, ob es tatsächlich das Samsung Galaxy S3 oder eben „next Galaxy“ sein wird. Allerdings sieht man diesmal auf den Bildern aus einem chinesischen Forum, dass sich auch bei Samsungs TouchWiz-Oberfläche etwas tun könnte:

Auf dem Bild oben sieht man, dass Samsung bei TouchWiz auf Android 4.0 den Menü-Button im Gegensatz zu „normalem“ Android 4.0 vergrößert hat, so dass die anderen Buttons verschoben werden.

Keine weltbewegende Erkenntnis, aber viele (mich eingeschlossen) hoffen einfach, dass Samsung endlich TouchWiz eine ordentliche Verjüngung verpassen wird und das kleine Detail oben könnte ein Hinweis darauf sein.

Quelle: TheVerge, mobile 01

Werbung