Samsung GT-I9800 erhält WiFi-Zertifizierung, ist es das Galaxy S3?

Gestern hat ein neues Smartphone von Samsung die offizielle WiFi-Zertifizierung bekommen. Dabei handelt es sich um das GT-I9800, von dem wir bisher sehr wenig gehört haben. Zwar haben wir diese Zertifikation bereits Ende Januar gesehen, jetzt wurden aber Details hinzugefügt, was darauf schließen lässt, dass das Gerät erneut zertifiziert werden musste.
Da Hersteller ihre Top-Smartphones meist erst kurz vorm Marktstart oder vor der Vorstellung zertifizieren lassen, vermute ich, dass es sich beim GT-I9800 um das Samsung Galaxy S3 handeln würde. Eine andere denkbare Möglichkeit wäre, dass Samsung vielleicht mehrere Geräte vorstellen will.. Warten wir den 3. Mai ab!

Quelle: Samsung-Zone.com

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

7 thoughts on “Samsung GT-I9800 erhält WiFi-Zertifizierung, ist es das Galaxy S3?

    • wenn Samsung das neue Tizen-OS nach vorne bringen will, muss Tizen auf High-End-Geräten laufen – damit es Aufsehen erregt und schnell an Bekanntheit gewinnt. Da würde das i9800, also das höchste (?) Samsung-Smartphone, perfekt für passen 😉
      (Außerdem hat Samsung genügend Mid-Range- und Low-End-Geräte im Angebot).

  1. Mal abwarten und Tee trinken;)

    Ich wette drauf das Samsung wieder einmal einen
    kassenschlager zeigen wird !

    Aber enttäuscht werden sicher manche auch
    Meine die ganzen fake Bilder und Daten 😉

    Von Full hd bis 3d
    Ohne touchwiz und so weiter

    Hey Leute das ist ein Handy 😉

    Full hd wäre möglich aber nicht als amoled es ist eine neue Technik die jetzt schon meiner Meinung nach das beste ist so in 2 Jahren werden wir sehen was Samsung mit amoled alles vorstellen wird 😉

    Habe das sgs2 I9100 nicht das G Modell !

    Und es ist immer noch eins der besten Handys

    was dem s2 fehlt ist hd Auflösung und neuere cpu und gpu dann hast du praktisch ein s3^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.