Samsung mobile UNPACKED 2012 – offizielle App landet im Google Play Store

Nach dem heutigen Teaser über den längst nicht alle wirklich erfreut sind – verständlich, er sagt wirklich wenig aus – geht es in riesigen Schritten Richtung London. Nächste Woche Donnerstag bin ich schon fast vor Ort. Damit die Wartezeit nicht zu lang erscheint gibt es einmal die Teaser und jetzt endlich auch wie immer eine offizielle UNPACKED App im Google Play Store:

Viel gibt es in der App derzeit noch nicht zu sehen, eine Karte, wo ich am 03. Mai hin irren muss, die heutigen Teaser – und sonst nur gesperrte Optionen die mit dem UNPACKED Event freigeschaltet werden sollen. Trotzdem einen Download wert, schon alleine um immer einen Countdown bis zum Event zu haben 😉

SAMSUNG mobile UNPACKED 2012 im Google Play Store

Thx Chris für den Hinweis

Werbung