Samsung Mob!lers: Das Galaxy Note im Business-Einsatz

Ich bin ja nun schon seit ein paar Monaten ein Samsung Mob!ler und derzeit gibt es wieder eine für mich ganz interessante Aktion: man tauscht mit einem  Freund sein Smartphone gegen das Galaxy Note und er testet es eine Woche im Geschäftsalltag.

Zufällig hatte sich kurz vor der Aktion Daniel, ein guter Freund der derzeit seine Referendarszeit (Jura) bei 123Recht.net absolviert, kurz vorher das Galaxy Note gekauft – perfekte Umstände also für die Aktion. Die nächste Woche wird er täglich das Galaxy Note im Business-Alltag testen und ich werde euch am Ende der Aktion davon berichten.

Eure Hilfe ist jetzt gefragt: wie zeichnet sich das Galaxy Note besonders im Geschäftsalltag aus? Welche Apps aus dem Google Play Store sind ein Muss, welcher Trick fast unverzichtbar? Her mit euren Vorschlägen, wir versuchen einige davon am Ende in einem Video zu zeigen!

Werbung