Samsung Mob!lers: Das Galaxy Note im Business-Einsatz

Ich bin ja nun schon seit ein paar Monaten ein Samsung Mob!ler und derzeit gibt es wieder eine für mich ganz interessante Aktion: man tauscht mit einem  Freund sein Smartphone gegen das Galaxy Note und er testet es eine Woche im Geschäftsalltag.

Zufällig hatte sich kurz vor der Aktion Daniel, ein guter Freund der derzeit seine Referendarszeit (Jura) bei 123Recht.net absolviert, kurz vorher das Galaxy Note gekauft – perfekte Umstände also für die Aktion. Die nächste Woche wird er täglich das Galaxy Note im Business-Alltag testen und ich werde euch am Ende der Aktion davon berichten.

Eure Hilfe ist jetzt gefragt: wie zeichnet sich das Galaxy Note besonders im Geschäftsalltag aus? Welche Apps aus dem Google Play Store sind ein Muss, welcher Trick fast unverzichtbar? Her mit euren Vorschlägen, wir versuchen einige davon am Ende in einem Video zu zeigen!

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

13 thoughts on “Samsung Mob!lers: Das Galaxy Note im Business-Einsatz

  1. würde gerne wissen, welche OFFICE-Suite mit galaxy note am besten ist! BITTE UNBEDINGT DARÜBER BERICHTEN! DANKE. vorallem WORD ist wichtig …

  2. für alles was man macht, sei es uni, oder arbeit, ich finde evernote app ist ein muss, alles was man vor hat, in handy, im inet und auch am rechner, man kann die notes überall editieren, die widgets sind auch sehr gut, für mich zumindest ein muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.