Samsungs Smart PVR Serie 7 – Festplatten-Receiver mit SmartTV-Funktionen

Sehr bald wird die neue Samsung Smart PVR Serie 7 im Handel zu haben sein, eine neue Reihe an Receivern mit einigen Zusatz-Funktionen:

Die Samsung Smart PVR Serie 7 kommt mit einem Dual-Core Prozessor daher und damit auch gleichzeitig mit genug Power für diverse Funktionen: SmartView oder der Samsung SmartHub mit allen Smart Apps sind ebenso verfügbar wie ein eigener Webbrower und AllShare.

Heißt ihr könnt mit den Geräten nicht nur Fernsehen (über Satellit oder Kabel – je nach Ausführung), sondern auch Surfen, Videos anschauen und 2D-Filme zu 3D-Filmen umwandeln. Dank den verschiedenen Speichervarianten habt ihr zwischen 500 GB und 1000 GB Speicher und damit wohl genug Platz für (fast) alle eure Media-Dateien. Dank AllShare könnt ihr diese dann auch noch gleichzeitig auf euer Smartphone oder Tablet streamen. Dieser enorme Funktionsumfang hat auch seinen Preis: zwischen 449,99€ (STB-E7509S/E7500) und 599,99€ (STB-E7909S/E7900) UVP werden für die unterschiedlichen Versionen fällig. Leider empfange ich mein TV-Signal derzeit über Vodafone TV (-.-) und kann die Geräte daher leider nicht testen.

Quelle: MobiFlip

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “Samsungs Smart PVR Serie 7 – Festplatten-Receiver mit SmartTV-Funktionen

  1. dafür bekommst einen samsung tv mit 3d und eine externe festplatte mit 2000gb mit passenden wlanstick.
    habe den ueb7090 leider ist hier smarttv der ersten generation noch drauf und keine möglichkeit auf die neue zu updaten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.