Sehen wir neben dem Samsung Galaxy S3 am 3. Mai auch ein neues Tablet?

Bei mir kribbelt es schon in den Fingern, wenn ich an London denke. Live bei der Präsentation des nächsten GALAXY-Gerätes dabei zu sein – super. Für eigentlich jeden steht außer Frage, dass Samsung das Samsung Galaxy S3 oder eben „Next GALAXY“ vorstellen wird, ein neues Flaggschiff als Nachfolger des Galaxy S2. Glaubt man einem Bericht des asiatischen CNET-Ablegers, wird es am 3. Mai auch noch ein weiteres Tablet geben:

GalaxyS3 einladung Samsung Galaxy S3 Präsentation auf UNPACKED Event am 3. Mai in London. UPDATE: Beginn 19 Uhr, Livestream vorhanden

Laut CNET Asia wird das neue Tablet passend zum nächsten Galaxy-Smartphone vorgestellt. Sollte es also stimmen, hoffe ich, dass sich die Materialien und das Design des neuen Galaxy-Smartphones auch im Tablet wiederfinden lassen. Geht es nach CNET Asia bekommt das Tablet ein 10.1 Zoll Display und einen Dual-Core Prozessor – bevor jetzt wieder alle aufstöhnen, dass wir das von Samsung ja bereits gefühlte 15 Mal gesehen haben: 10.1 Zoll mit einer höheren Auflösung und der brandneue und bärenstarke Samsung Exynos 5210 würden den Schritt für mich entschuldigen, daher urteile ich nicht vorschnell.

Mal abwarten, ob CNET Asia damit richtig liegt – wegen mir gerne, wenn denn das Tablet wirklich neu ist und kein Galaxy Tab 2.5 (10.1). 

Quelle: CNET Asia via Slashgear 

Werbung