„The next Galaxy“ in London am 3. Mai – wir sind live vor Ort!

Gerade hatte ich euch geschrieben, dass Samsung Einladungen zu einem UNPACKED Event in London am 3. Mai verschickt um „the next galaxy“ vorzustellen:

Wir haben eine Einladung bekommen und nehmen die natürlich dankend an. Wir werden am 3. Mai live aus London berichten – den ganzen Tag werdet ihr von uns den „the next Galaxy“ Live-Bericht bekommen mit allem Zipp und Zapp, außerdem hoffe ich natürlich, dass ich das Teil nach der Vorstellung vor die Linse bekommen werde!

Ihr könnt gar nicht glauben, wie sehr ich mich darauf freue! Ihr könnt uns auf dem Weg nach London natürlich begleiten: folgt uns doch auf Facebook, Google+ und Twitter!

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “„The next Galaxy“ in London am 3. Mai – wir sind live vor Ort!

  1. Ja Student will ich auch wieder sein, war die beste Zeit meines Lebens,… Viel Spass in London und feiert nicht so heftig,… der Weg is weit bis nach Köln (die schönste Stadt der Welt).

    cu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.