Tizen-Konferenz am 7. und 8. Mai – sehen wir ein erstes Tizen-Gerät?

Um Tizen ist es in den letzten Wochen ruhig geworden, dabei war Anfang des Jahres noch über ein Tizen-Smartphone auf dem MWC spekuliert worden. Die Jungs von SamMobile haben jetzt auf Tizen.org die Ankündigung einer „Tizen Developer Conference“ für den 7. und 8. Mai in San Franzisco gefunden:

Bis jetzt fehlte es für Tizen 1.0 noch an einem Referenz-Gerät, auf welchem das neue Betriebssystem von Intel, Samsung und weiteren Partner das erste mal in Aktion gezeigt werden könnte. Wenn ich mir die Event-Planung anschaue dürften die Punkte „Tech Showcase“ und „Partner Demos“ eher schwer ohne ein solches Gerät zu bewältigen sein 😉 insofern steigt die Spannung auf den nächsten Monat nicht nur wegen einer möglichen Präsentation des Samsung Galaxy S3!

Quelle: SamMobile, Tizen.org

Werbung