Umrisse und angebliches Bild der Rückseite vom Galaxy S3 aufgetaucht

Die Anzahl der Gerüchte um das Samsung Galaxy S3 verdichtet sich immer weiter, da die Spannung um das kurz bevorstehende Launch-Event weiter steigt.
Jetzt hilft auch Samsung Dänemark mit und hat einen kleinen Teaser auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht, der vermutlich die Umrisse des Galaxy S3’s zeigt. Demnach ist das Galaxy S3 sehr rund, was mich zunächst an das Samsung Galaxy Nexus erinnerte.
Auch zeigt der Teaster ein „+“, über das schon kräftig spekuliert wird. Einige mutmaßen, dass Samsung nur ein Galaxy S2+ präsentieren wird, was ich allerdings bezweifle. Ich persönlich würde nicht all zu viel in das „+“ hinein interpretieren.

Auch Eldar Murtazin will sich wohl nochmal in’s Rampenlicht bringen und hat auf Instagram ein Bild gepostet, das die Rückseite eines Samsung-Gerätes zeigt. Auch hier wird wieder spekuliert, dass es das Galaxy S3 sei. Ich halte das Bild für absolut nichtssagend, da nichtmal das Material erkennbar ist. So könnte es eigentlich jedes weiße Gerät von Samsung sein.

Quellen: Caschy’s Blog, SamMobile, AndroidNext

Werbung