[Video] Das Samsung Galaxy Tab 2 7.0 in die Einzelteile zerlegt

Wir hatten schon häufiger Bilderserien, wie Samsung-Geräte in ihre Einzelteile zerlegt wurden. Ist wie ich finde immer recht interessant anzuschauen, noch viel unterhaltsamer ist dies aber im Video:

In dem folgenden Video seht ihr, wie das Galaxy Tab 2 7.0 erst aufgehebelt wird und danach Schritt für Schritt die einzelnen Komponenten erklärt werden. Auf jeden Fall eine interessante Kiste, fehlt allerdings noch ein Deutschlandstart und ein ähnlich günstiger Preis wie in den USA: dort ist die 8GB/WiFi Version für 250 $ zu haben!

Quelle: GalaxyTab8910.com

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “[Video] Das Samsung Galaxy Tab 2 7.0 in die Einzelteile zerlegt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.