[Video] Golf mit dem Galaxy Xcover und Fussball-Profis beim tippen – Samsung mit GOFUS auf Mallorca

Sagt euch GOFUS etwas? Mir schon ein wenig länger, da zum einen mein Chef meiner Kanzlei (herzliche Grüße an der Stelle) dort im Vorstand sitzt und zum anderen Samsung neuerdings Hauptsponsor von GOFUS ist. GOFUS ist ein Verein von ehemaligen Fußball-Profis, die nun Golf spielen und dabei gemeinnützige Projekte unterstützen.

 

Als neuer Hauptsponsor hat Samsung dieses Jahr Annika Karstadt mit zur Saison-Eröffnung auf Mallorca geschickt und die hat die ehemaligen Profis ordentlich gefordert. Zum einen ging es zum Putten mit dem Galaxy Xcover (ich hätte es zu gerne mal mit einem Driver auf Reise geschickt 😉 ) und es wurden sich schnell-schreib-Wettbewerbe auf dem Galaxy Tab 2 (7.0) und anderen Galaxy-Geräten geliefert. Dank Swype sah man dabei gegen das iPhone auf häufiger (aber nicht immer!) gut aus.

Ich mag Sponsoring-Aktionen wie jetzt Samsung mit GOFUS sehr gerne, schaut euch mal das Programm an – da sind definitiv vernünftige Zwecke dabei. Dazu dann noch einige ehemalige Fußball-Profis (Helden meiner Kindheit 😉 ) und Golf … beim nächsten Mal möchte ich dann bitte mitgenommen werden. Genug geredet, hier das Video und bald kommt hier an dieser Stelle noch eine richtig coole Aktion von Samsung, seid gespannt – bis dahin fleißig Daumen hoch dafür!

Werbung