[Video] Samsung Galaxy Nexus im Vergleich mit dem HTC One X

HTC hat mit der neuen One-Serie ordentlich was rausgehauen – noch gibt es zwar Kinderkrankheiten, aber man muss fair sagen, dass die Geräte gut sind. Da interessiert natürlich der Vergleich mit Googles Flaggschiff Samsung Galaxy Nexus:

Oliver von MobiFlip.de hat das HTC One X ausgepackt und bei seinem ersten Eindruck auch direkt mit dem Galaxy Nexus verglichen – schaut es euch an, das HTC One X dürfte die Nase leicht vorne haben, als ich es in den Fingern hatte, störte mich aber die herausstehende Kamera doch enorm:

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “[Video] Samsung Galaxy Nexus im Vergleich mit dem HTC One X

  1. finde im Inet keine Hilfe: mein Galaxy Note startet ständig neu … gibts bei Samsung irgendwie ne Mail-Adresse über die mir geholfen werden kann?

    • Mail Adresse … nimm erstmal die SD raus, dann die SIM und schau ob es dann noch ständig neustartet. Ansonsten schreib uns mal auf Facebook an, dann gebe ich dir einen anderen Kontakt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.