[Video] Samsung Galaxy Werbung – ein Blick hinter die Kulisse

Die Werbespots für Geräte der Samsung Galaxy-Reihe dürften dank prominenter Sendeplätze im TV wohl fast jedem ein Begriff sein. Wir bekommen eine ganze Menge Anfragen, wie den das Musikstück heißt – ich habe leider keine Ahnung, aber einen kleinen Blick hinter die Kulisse der Dreharbeiten kann ich euch geben:

Die Hände, die mit dem Galaxy Note, dem Galaxy S2 oder dem Galaxy Tab 10.1N „belohnt“ werden sollen bekommen in dem folgenden Video ein Gesicht und generell sieht man, wie viel Arbeit hinter den kurzen aber doch irgendwie berührenden Clips steckt:

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “[Video] Samsung Galaxy Werbung – ein Blick hinter die Kulisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.