[Video] Samsung NX20 im ausführlichen Hands-On

Samsung hatte vor einigen Tagen direkt drei neue Kameras gezeigt, einmal die Samsung NX1000, als neues „Einsteiger-Flaggschiff“, die Samsung NX210 als W-LAN Variante der Samsung NX200 und die neue Samsung NX20 als neues Kamera-Flaggschiff. Die Samsung NX20 finde ich als SLT Fan absolut interessant und so schaue ich derzeit nach so vielen Informationen wie möglich.

Auch wenn es mir wieder danach ausschaut, als ob leider kein externer Micro-Anschluss vorhanden ist, scheint die Samsung NX20 ansonsten eine für mich perfekte Systemkamera zu sein. Auf den elektronischen Sucher habe ich bei der Samsung NX200 eher ungerne verzichtet und ein drehbares Display schaut für mich auch super aus! Hier ein ausführlicherer Blick auf die Samsung NX20, ich hoffe, dass ich sie auch mal testen darf:

Bild: Engadget

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “[Video] Samsung NX20 im ausführlichen Hands-On

  1. Achtung!!!Achtung!!!Achtung!!!
    Dieser Sausung versaut alles!!!
    Denn sie ist eine richtige eierlegende Wollmilchsau, auf dich ich schon lange gewartet habe!
    Wo bleibt nur noch für Dezember 2011 versprochene Objektiv NX 3,5-4,5/16-80mm ???
    Dann ist Canon & Nikon Geschichte!!!
    Denn den Spiegel der die unnötige Vibrationen verursacht, brauchen die Digitalkameras grundsätzlich nicht!!!
    Somit ist die Sau unter der APS-C Sensoren unschlagbar!!!
    Und 24x36mm sind sowieso überteuert mit ihrem langsamen Schnecken-Autofokus im Kontrast!!!
    Also Samsung hat wirklich Schwein gehabt!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.