[Video] Samsung NX20 im ausführlichen Hands-On

Samsung hatte vor einigen Tagen direkt drei neue Kameras gezeigt, einmal die Samsung NX1000, als neues „Einsteiger-Flaggschiff“, die Samsung NX210 als W-LAN Variante der Samsung NX200 und die neue Samsung NX20 als neues Kamera-Flaggschiff. Die Samsung NX20 finde ich als SLT Fan absolut interessant und so schaue ich derzeit nach so vielen Informationen wie möglich.

Auch wenn es mir wieder danach ausschaut, als ob leider kein externer Micro-Anschluss vorhanden ist, scheint die Samsung NX20 ansonsten eine für mich perfekte Systemkamera zu sein. Auf den elektronischen Sucher habe ich bei der Samsung NX200 eher ungerne verzichtet und ein drehbares Display schaut für mich auch super aus! Hier ein ausführlicherer Blick auf die Samsung NX20, ich hoffe, dass ich sie auch mal testen darf:

Bild: Engadget

Werbung