[Video] Trailer für das UNPACKED Event am 3. Mai Online – galaktisch gute Ergonomie?

Und es ist so weit, die ersten beiden Trailer für den 3. Mai ist online – wenige Sekunden, bevor der Countdown fertig ist hatten wir sie gepostet, was uns über 500 Zugriffe / sek beschert und den Server „gegrillt“ hat. An der Stelle eine Entschuldigung für die Downtime!

Viel zu sehen ist in dem Trailer nicht, leider auch keine Andeutung über das Design wie es beim Galaxy S2 der Fall war. Stattdessen sieht man das Universum, ein paar Sätze die andeuten, dass das „Next GALAXY“ unglaublich ergonomisch sein wird und man daraus aus der Masse herausragen wird. Die Masse wird mit einer Schafsherde angedeutet … man könnte sagen iSheep 😉 werft selber einen Blick in die beiden Videos und raten in den Kommentaren, was es zu bedeuten hat.

Zeitgleich ist die Seite thenextgalaxy.com online gegangen – bis dato aber total überlastet und nicht zu erreichen, wir liefern hier Informationen nach!

Wenn ihr aktuell bleiben wollt, könnt ihr auch unter anderem auf Facebook Fan werden, wir werden live am 3. Mai vor Ort sein und euch den ganzen Tag mit Informationen versorgen!

 

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “[Video] Trailer für das UNPACKED Event am 3. Mai Online – galaktisch gute Ergonomie?

  1. Pingback: “The Next GALAXY” – Samsung startet Countdown, was kommt in 20 Stunden? › All About Samsung - Der Samsung-Blog

  2. Und 1.000.000 Besucher auf der Seite, da geht gar nichts mehr. ^^
    Auf jeden Fall nettes Video, muss mir das gleich mal in Ruhe anschauen, da ist doch bestimmt das ein oder andere drin versteckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.