Android 4.0 für das Samsung Galaxy Note taucht erneut auf [Video]

Derzeit findet in New Orleans die CTIA Wireless statt, eine Messe für Unterhaltungselektronik ähnlich der IFA in Berlin. Im Rahmen der CTIA ist nun erneut ein Samsung Galaxy Note mit Android 4.0.3 gesichtet worden – auf einem Ausstellungsgerät:

 Leider handelt es sich hier um das US-Galaxy Note für AT&T, von diesem wurde vor einigen Tagen sogar eine Android 4.0 Firmware geleaked, allerdings ist die Hardware eine andere als die des hiesigen N7000 und so kann man damit bisher recht wenig anfangen. Trotzdem: es scheint so, als wäre das Update in der Pipeline und ließe nicht mehr allzu lange auf sich warten. In dem folgenden Video sieht man leider, dass es nach dem „normalen“ Android 4.0 für das Galaxy Note aussieht und nicht etwa nach der Nature UX Oberfläche, die das Samsung Galaxy S3 spendiert bekommen hat:



Quelle: Androidcentral

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “Android 4.0 für das Samsung Galaxy Note taucht erneut auf [Video]

  1. Meins läuft schon auf 4.03 (criskelo ics) und es ist wahnsinnig schnell geworden. Die Updatepolitik von Samsung ist zum kotzen. Da kauft man für 500 Euro das Vorzeigemodell und darf x-Monate warten. Nicht das es mit Gingerbread nicht funktioniert, aber der Leistungsunterschied ist schon immens. Wenn das so weiter geht dann wird mein nächstes Telefon nicht mehr von Samsung kommen.

  2. So lange es Samsung nicht schafft, dass man auf dem Note bei _allen_ Widgets die Größen ändern kann, ist mir der Launcher egal, weil er ohnehin getauscht wird. Und langsam finde ichs auch wirklich peinlich, dass immernoch kein ICS veröffentlich wurde. Man nähert sich da in großen Schritten dem Update-Niveau von LG an…

  3. Na endlich wird das mal was.
    Aber wenn das Note kein Update auf eine neuere TouchWiz Oberfläche (z.B. Nature UX) bekommt, wäre das meiner Meinung nach ein Unding, weil man bei so einem aktuellen Smartphone schon beim Kauf davon ausgeht, dass es mit der Zeit mit fortschrittlichen Aktualisiert versorgt wird.
    Hier sind andere Hersteller wie HTC und co. deutlich aktiver.
    Aber wer weiß vielleicht schafft Samsung es ja uns positiv zu überraschen 🙂

  4. Pingback: Samsung Galaxy Note mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich in der CTIA Wireless aufgetaucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.