C-Pen, Flipcover und Ladestation des Samsung Galaxy S3 im Video

Über das Zubehör für das Samsung Galaxy S3 hatten wir bereits geschrieben, offizielle Bilder gibt es noch nicht von jedem Zubehörteil, aber einige konnten wir schon sehen. Nun hat MobileFun auch Videos zu den verschiedenen Teilen veröffentlicht, unter anderem sieht man den C-Pen für das Galaxy S3 in Aktion:

Schaut alles ganz nett aus, bezeichnend ist aber wohl, dass der C-Pen auf dem iPhone demonstriert wird – er ist eben nur ein kapazitiver Eingabestift – dort aber nicht funktioniert. Er ist speziell für das Samsung Galaxy S3 entwickelt, hat aber nicht die speziellen Eigenschaften des S-Pen auf dem Samsung Galaxy Note:

Quelle: MobileFun

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “C-Pen, Flipcover und Ladestation des Samsung Galaxy S3 im Video

  1. Pingback: GALAXY S3 Zubehör im Video: C-Pen, Flipcover & Ladestation | galaxytab8910.com

  2. Pingback: Anonymous

  3. Pingback: C- Pen Stift Galaxy S3 Infos & wo kaufen? - Android-Hilfe.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.