Die Samsung WB150F und das Galaxy S2 – auch bei Bärenangriff hilfreich!

Klingt komisch, ist aber so. Oder könnte so sein. Zumindest in einem netten Video von Samsung sieht man, wie die Samsung WB150F mit W-LAN an Bord im Zusammenspiel mit dem Samsung Galaxy S2 auch bei einem Bärenangriff ihre W-LAN-Fähigkeiten ausspielen kann:

Ich bin absolut empfänglich für Werbung die zum Lachen animiert, kommen dann noch aktuelle Gadgets wie die Samsung WB150F SmartCam und  das Samsung Galaxy S2 hinzu, wird die Sache rund. Wird alles dann noch in eine absolut alltägliche Situation wie zum Beispiel die eines spontanen Bärenangriffs gepackt, bin ich überzeugt 😉 . Meine nächste Kamera wird also W-LAN an Bord haben, momentan tendiere ich aber zu einer „größeren“ Kamera á la Samsung NX20 oder Samsung NX210 … ob die bei Bärenangriffen ebenfalls helfen ist dank eingebautem W-LAN zwar wahrscheinlich, bisher aber ungetestet.

Werbung