Neues vom Samsung Galaxy S3 – 12 MP Kamera und Android 4.0.4

51 stunden und ein paar gequetsche Minuten sind es noch hin, dann wird uns Samsung auf dem UNPACKED Event in Samsung das Galaxy S3 und vielleicht noch andere Sachen vorstellen. Wir sind live vor Ort und daher natürlich extrem gespannt. Die Jungs von SamMobile haben nun einige Fotos und Informationen zugespielt bekommen:

Zum einen kommt das Galaxy S3 von Anfang an mit Android 4.0.4 – kein großes Wunder, scheint aber nicht für alle Hersteller selbstverständlich (ja, das war eine Anspielung auf LG). Außerdem soll das Samsung Galaxy S3 über eine 12 MP Kamera verfügen – hier herrschte bis jetzt noch Unklarheit. SamMobile hat noch ein weiteres Bild bekommen, hier ist aber lediglich das Gerät in der bekannten Testhülle zu sehen, interessanter ist aber eine andere – allerdings unbestätigte – Meldung: eine Woche nach der Vorstellung soll das Samsung Galaxy S3 bereits erhältlich sein!

Werbung