Neues vom Samsung Galaxy S3 – 12 MP Kamera und Android 4.0.4

51 stunden und ein paar gequetsche Minuten sind es noch hin, dann wird uns Samsung auf dem UNPACKED Event in Samsung das Galaxy S3 und vielleicht noch andere Sachen vorstellen. Wir sind live vor Ort und daher natürlich extrem gespannt. Die Jungs von SamMobile haben nun einige Fotos und Informationen zugespielt bekommen:

Zum einen kommt das Galaxy S3 von Anfang an mit Android 4.0.4 – kein großes Wunder, scheint aber nicht für alle Hersteller selbstverständlich (ja, das war eine Anspielung auf LG). Außerdem soll das Samsung Galaxy S3 über eine 12 MP Kamera verfügen – hier herrschte bis jetzt noch Unklarheit. SamMobile hat noch ein weiteres Bild bekommen, hier ist aber lediglich das Gerät in der bekannten Testhülle zu sehen, interessanter ist aber eine andere – allerdings unbestätigte – Meldung: eine Woche nach der Vorstellung soll das Samsung Galaxy S3 bereits erhältlich sein!

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

15 thoughts on “Neues vom Samsung Galaxy S3 – 12 MP Kamera und Android 4.0.4

  1. Pingback: Zeigt uns Samsung auf ihrer Einladung schon die blaue und weiße Farbgebung? In nicht mal 8 Stunden werden wird alles über das Samsung Galaxy S3 wissen. › wirelessland.de › auslieferung, blau.angebot, günstig, i9300, Keramik, Liefertermin, metallic

  2. Pingback: Samsung Galaxy S3: Neues Bildmaterial, Display-Schutzfolie bestätigt Form

  3. Pingback: Weitere Bilder zum Samsung GT-I9300 alias Samsung Galaxy S3 geleakt › mobileroundup | Smartphones, Tablets, News & Tests aus der mobilen Welt

  4. I9300 = Galaxy M mit virutellen Tasten
    I9500 = Galaxy S3 mit Hardware Homebutton ?
    Staune ich aber das sich selbst du angeblichen Dummygehäuse bis auf die Buttons so verdamt ähnlich sehen. Anordnung der Frontcam, ggf. Status LED etc.

    Worüber spekulieren wir eigentlich ab Freitag ? 😀

  5. Pingback: Samsung Galaxy S3: Neue Fotos und Informationen zum GT-I9300 • SmartphoneTech.de

  6. Ich gebe zu das das Design Geschmackssache ist, aber hässlich würde ich es dennoch nicht bezeichnen. Ich hoffe ja das es dem S2 sehr ähnlich sehen würde, denn würde ich das HTC Design gut finden, hätte ich es mir gekauft. 😀 Was den Stift angeht, macht dieser nicht erst auf einem sehr großen Display wirklich Sinn ? Ich meine, schon mein altes LG hatte ein Stift, aber war wegen der schlechten übertragung bzw. langsamen Reaktionszeit auf so einem Display eher Nutzlos und nur als nettes Gimmick anzusehen. Und so wie ich gehört habe, soll es auf dem Note auch nicht so umwerfend reagieren. Da arbeitet Microsoft zur Zeit an Displays mit wesentlich schnelleren Reaktionszeiten was die Touchscreens angeht.

  7. Pingback: Samsung Galaxy S3: Neue Bilder zeigen Benachrichtigungs-LED über dem Display » SmartDroid

  8. Denktbihr das S3 bekommt einen Stylus? Ich denke das zwar eher nicht aber es wird ja wahrscheinlich zwei Versionen geben. Vielleicht eine mit und eine ohne Stylus oder so. Was denkt ihr?

  9. Wenn es 4.8 Zoll großen Buldschirm hatt. Und vielleicht noch einen Stift werde ich mir auch überlegen ob ich mir es kaufe, obwohl ich jetzt das Note hab. Ich kanns mir aber eher nicht vorstellen, bin aber gespannt was uns in 50 stunden erwartet :)))

  10. Pingback: Anonymous

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.