Samsung UNPACKED Livestream – die Präsentation des Galaxy S3 live mitverfolgen

Ich hatte es euch versprochen und da ich auch einige E-Mails dafür bekommen habe jetzt der obligatorische Programmhinweis für morgen Abend: wie könnt ihr das Samsung UNPACKED Event am besten verfolgen?

Natürlich gibt es das Event bei uns – wir werden einen Live-Blog ab 18:30 Uhr schalten. Christian wird euch da komplett durch den Abend führen – was Live-Blogs angeht ist er kaum zu schlagen ;-). Ich selber bin ja live vor Ort, will heißen, dass ich versuchen werde, erstmal die Stimmung in London einzufangen und außerdem den Live-Blog mit exklusiven Bildern zu bestücken. Nach der Präsentation werde ich mich zu den Geräten „durchboxen“ und versuchen Fotos, Bilder und Vergleiche für euch zu machen und euch zu liefern. Also kurz gemerkt: den Live-Blog auf AllAboutSamsung.de ab 18:30 Uhr nicht verpassen.

Das Event gibt es natürlich auch in Bewegtbildern, sprich im Live-Stream. Ich picke euch einmal zwei heraus: auf facebook.com/samsungmobile wird es einen Livestream geben, außerdem hat Samsung anscheinend bei N-TV eingeschlagen und auch dort wird es unter ntv.de/samsung einen Livestream geben. Ich hoffe nur die Leitung hält 😉 ansonsten werde ich euch live im Blog berichten!

Also: falls noch nicht geschehen schnell noch ein Wasser/Bier/Limo/Tomatensaft (wahlweise) kaufen und für morgen Abend kalt stellen, außerdem natürlich uns auf Facebook, Twitter und Google+ folgen, falls sich etwas ändern sollte, erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns!

Werbung