Gewinne mit Samsung ein Galaxy Tab 2 7.0 und eine exklusive Reise nach Berlin

Neben den normalen Werbekanälen die jeder kennt bekommt ein neuerer Zweig immer mehr Bedeutung: die Positionierung von Gadgets an bekannten Prominenten. Samsung hat zu diesem Zweck bereits eine Partnerschaft mit dem FC Bayern – damit erreicht man dann aber wohl eher nur das ballbegeisterte Publikum. Möchte man auch das überwiegend weibliche Publikum im Stars-und-Sternchen Bereich ansprechen, muss man andere Wege gehen:

Bonnie Strange und Wilson Gonzales Ochsenknecht dürften weniger auf dem Fußballplatz als in der „Yellow-Press“ zu finden sein, aus diesem Grund hat sich Samsung mit den beiden zusammengetan und einige echt gute Fotos auf der Facebook-Seite von Samsung gepostet. Ich hatte beide bereits mit Annika auf dem Galaxy-Knights-Event gesehen und einen auffälligen Style haben die beiden auf jeden Fall – klar ist aber auch, dass sie polarisieren…

Samsung hat direkt auch noch ein nettes Gewinnspiel ins Leben gerufen: Wer sich auf der Facebook-Seite umschaut, findet das obige Foto. Macht man nun ein „Look-alike-Foto“ von sich als Bonnie Strange und postet das auf die Pinnwand, kürt Mrs. Strange am 1.7. die Siegerin und damit Gewinnerin eines Samsung Galaxy Tab 2 7.0 und einer Reise für zwei Personen nach Berlin inklusive Hotel und zwei Karten für die Eröffnung von Bonnie Stranges „The Shit Shop“. Ich bin in der Welt der Stars und Sternchen nicht wirklich unterwegs, finde die Aktion aber gut – auch wenn ich mich kaum so stylen werde ;-). Vor allem kommen Galaxy-Geräte dadurch aber in die Welt der Stars und Sternchen und bekommen vielleicht noch mehr diesen „Habenwill“-Faktor.

Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Gewinnspiel von Samsung Mobile Deutschland

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “Gewinne mit Samsung ein Galaxy Tab 2 7.0 und eine exklusive Reise nach Berlin

      • Das wäre der Grund, weswegen du den zweiten Kasten bräuchtest 😉
        Aber an sich würde ich dich gerne so sehen 😀

        Und blond? Nie wieder! Das machen meine Haare nicht mehr mit xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.