In eigener Sache: Ein Samsung Youth Editor und die Samsung Series 9

UPDATE: Das Youth Editors Programm in Deutschland ist seit 2013 nicht mehr aktiv, damit ist auch meine Teilnahme dabei beendet. [Transparenz]

Wir hatten euch ja vor einigen Tagen darüber geschrieben, dass Samsung4Campus insgesamt 20 Tester für die brandneue Samsung Series 9 mit IvyBridge an Bord sucht. Ich dachte mir das Glück ist mit den Doofen und hatte mich beworben – und hatte Glück 😉

Ich bin also einer von zwanzig Testern der Samsung Series 9 und bekomme die Tage entweder die 13 oder die 15 Zoll Version zum testen nach Hause. Wenn ich meinen derzeitigen Traumlaptop schon testen darf, werde ich euch natürlich in aller Breite hier darüber berichten, außerdem es bei uns auf Twitter und Facebook immer mal wieder Bilder geben.

Und jetzt kommt ihr ins Spiel: die Youth Editors werden einige Aufgaben bekommen, damit der Test der Samsung Series 9 nicht zu trocken ausfällt – und nach jeder Aufgabe können die Fans von Samsung4Campus darüber abstimmen, wer die Aufgabe am besten gelöst hat. Dem Gewinner winkt ein Trip zur IFA (was mich natürlich freuen würde), euch als diejenigen die hoffentlich für uns abstimmen, winkt eine weitere Samsung Series 9 die unter allen die ihre Stimme abgeben ausgelost wird. Mehr oder weniger eine Win-Win Situation, sollte ich Richtung IFA geschickt werden, bekommt ihr natürlich sowieso hier eine Menge exklusives Material – es wäre also nicht zu euren Lasten.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

13 thoughts on “In eigener Sache: Ein Samsung Youth Editor und die Samsung Series 9

  1. Hierbei geht es doch nicht um den Test, sondern nur ums Marketing, da nur Blogger statt Studenten der Fachrichtung mit wirklich Fachwissen ausgewählt wurden. Schöner Flop!

  2. Glückwunsch! Meine Stimme kriegst du, wenn ich deine kriege! ;D
    Viel Spaß beim testen!
    (Wenn wir beide die Dinger in unterschiedlicher Größe bekommen, sollen wir die dann mal in nem Video vergleichen?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.