Olympia 2012 kostenlos auf dem Samsung Galaxy S3 schauen

Bekannterweise ist Samsung Hauptsponsor der olympischen Spiele 2012 in London. Hundert Blogger werden eingeladen, zahlreiche Mobiler – ich musste leider absagen, mein Studium macht mir den berühmten Strich durch die Rechnung. Damit ich in der Uni aber keinen olympischen Wettbewerb verpasse, gibt es mit dem Samsung Galaxy S3 einen Monat lang ein kostenloses Eurosport-Abonnement:

Alle Besitzer eines Samsung Galaxy S3 können sich den Eurosport-Player herunterladen und können nach Anlegen eines Accounts ab dem 14 Juli kostenlos auf das Programm von Eurosport und Eurosport 2 zurückgreifen und auch mobil die olympischen Wettbewerbe anschauen.

Das Abo läuft übrigens nach einem Monat am 14. August wieder aus, dann könntet ihr über den Google Play Store verlängern, müsst ihr aber nicht. Feine Sache, fehlt mir noch ein Samsung Galaxy S3 😉

Eurosport Player im Google Play Store

Quelle: Eurosport

Werbung