Samsung ChatOn nun auch für WindowsPhone verfügbar

Samsung ChatOn war immer als Multi-Plattform Messenger konzipiert und ist zusätzlich auch über den Browser eines Desktop-PCs oder Laptops zu erreichen. Nun gibt es ihn auch für WindowsPhone:

Zu finden ist die App in der Samsung Zone im Marketplace und bietet optisch so ziemlich gleiches wie die Android-Version. Die Ausrede „nutzt doch eh keiner“ ist in meinen Augen ohnehin nicht wirklich gültig, ich habe einige wenige Kontakte darin, aber ChatOn gefällt mir optisch einfach besser.

Hier geht es übrigens zur Web-Version von Samsung ChatOn – ein weiterer Vorteil gegenüber WhatsApp.

Quelle: SammyHub, WP Central

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “Samsung ChatOn nun auch für WindowsPhone verfügbar

  1. Pingback: Samsung ChatON: Ab sofort auch für Windows Phone • SmartphoneTech.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.