Samsung Facebook Gerücht ist haltlos

Vor einigen Tagen poppte ein Gerücht auf, das besagt, Samsung arbeite an einem eigenen Sozialen Netzwerk á la Facebook. Verwunderlich wäre das insgesamt nicht, denn nach dem ganzem Hype um Facebook (der nach dem gepatzten Börsengang nun hoffentlich wieder etwas abnimmt), will jeder irgendwie im Social Network Geschäft mitmischen.

Samsung hat im hauseigenen Blog die Gerüchte nun als haltlos zurückgewiesen. Zwar arbeite man an einigen Upgrades für das Family Story Feature, jedoch sind die neuen Funktionen nicht ansatzweise so, wie sie die Gerüchte darstellen.

Quelle: theverge.com

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.