Samsung Galaxy S3 Gameplay-Video – Spiele auf dem Quad-Core Boliden

Das Samsung Galaxy S3 … oder nein, anders: erinnert ihr euch noch an euren PC, von vor 5 Jahren oder euren Laptop vor 3 Jahren? Die Leistung dürfte in etwa auf dem Niveau gelegen haben, welches das Samsung Galaxy S3 nun bietet – vier Kerne, starke Grafikeinheit und ein Display mit einer HD-Auflösung. Klar, dass es auf 4.8 Zoll die besten Voraussetzungen zum zocken sind:

Christian hat das Samsung Galaxy S3 nun schon seit ein paar Tagen (ich bekomme meins erst heute Nachmittag) und hat sich die Mühe gemacht ein ausführlicheres Gameplay-Video zu machen. Ausführlich auch, weil er die Ladezeiten bewusst nicht heraus geschnitten hat um zu zeigen, dass diese immer noch recht lang sein können. Trotzdem: zocken auf dem Samsung Galaxy S3 funktioniert wirklich gut und sobald ich mein Testgerät habe, werdet ihr hier auch ein komplettes Review des Samsung Galaxy S3 bekommen 😉 wenn ihr Fragen habt: nur her damit!

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

7 thoughts on “Samsung Galaxy S3 Gameplay-Video – Spiele auf dem Quad-Core Boliden

  1. nova ruckelt auf dem note auf dem s3 butterweich. ich lade meine apps und spiele immer auf box.net dank 50gb passt einiges rauf, somit kann ich das auch auf jedes tablet oder neuere geräte installieren, obwohl der market meint, nicht unterstütztes gerät.

  2. Darf ich mal fragen wie ihr legal N.O.V.A. 3 dort drauf bekommen habt, wenn es offiziell gar nicht unterstützt wird? Hab das S3 und N.O.V.A. 3 gekauft über ein Tablet aber es wird nicht unterstützt? Danke

    • Haben es legal auf dem Samsung Galaxy S2 installiert und das Backup herübergezogen – funktioniert inzwischen aber auf wohl über Gameloft direkt, nur im Play Store funktioniert es noch nicht!

      • Kannst du das näher erklären wie genau das funktioniert? Hab es auf dem Sony Tablet S und würde es natürlich gern auf dem S3 spielen aber im Wapshop von Gameloft ist es leider nicht drin. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.